Erfolgreicher Abschluss der DELF-Prüfungen

Seit vielen Jahren bereits bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ein international anerkanntes Sprachdiplom in Englisch oder Französisch zu erwerben. Fünf Schülerinnen und Schüler absolvierten nun erfolgreich sowohl den schriftlichen als auch den mündlichen Teil der DELF-Prüfungen im Institut français in Mainz: Theodor Bender, Noah Dämgen, Alissa Heijkoop und Henry Struwe dürfen sich über das A1-Diplom freuen, Giacomo Backhaus sogar über das B1-Diplom.

DELF steht für „diplôme d'études en langue française“, die seit 1985 vom französischen Bildungsministerium (Ministère de l'Education Nationale) vergeben werden. Betreut wurden unsere Schülerinnen und Schüler vorab von unserer Französischlehrerin und Muttersprachlerin Patricia Harder.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern zum Erfolg!