Praktikumspräsentation an der IGS

Es ist bei uns langjährige Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler unserer achten Klassen im Anschluss an ihr zweiwöchiges Betriebspraktikum zur großen Praktikumspräsentation einladen: Viele Mitarbeiter der Betriebe, die Eltern und auch unsere Lehrerinnen und Lehrer hatten heute Abend Gelegenheit, sich ein lebendiges Bild zu verschaffen von den vielfältigen Erfahrungen, die unsere Schülerinnen und Schüler in den Betrieben gesammelt haben. Besonders stolz sind wir auf die vielen positiven Rückmeldungen der Betriebe, die mit den Praktikantinnen und Praktikanten hochzufrieden waren.

Wie immer wurde der Abend gekrönt mit einem großen Buffet. Allen Mithelfenden und unseren Betrieben sagen wir herzlich Dankeschön!