DELF-Zertifikate

Heute kamen die Ergebnisse der DELF-Prüfungen: Auch in diesem Jahr haben alle Prüflinge bestanden und dürfen sich über das begehrte Sprachzertifikat „Diplôme d'études de langue francaise“ freuen.

Die betreuende Lehrerin Frau Harder ist zurecht stolz auf ihre Schülerinnen und Schüler: Unter den Corona-Bedingungen war es in diesem Jahr besonders schwer, sich auf die mündlichen und schriftlichen Prüfungen vorzubereiten. Vieles musste online und von zuhause aus erledigt werden. Das international anerkannte Zertifikat, das vom französischen Bildungsministerium „Ministère de l’Education Nationale“ ausgestellt wird, haben sich die Schülerinnen und Schüler redlich verdient.

Wir gratulieren: Rita Abubaker, Giacomo Beckhaus, Nils Müller (jeweils A1-Diplom), Jonah Kraft (A2-Diplom) und Finn Seger (B1-Diplom, nicht auf dem Foto).