Unterricht nach den Pfingstferien

Wie heute vom Bildungsministerium mitgeteilt wurde, wechseln die rheinland-pfälzischen Schulen bereits ab dem 14. Juni wieder in den vollen Präsenzunterricht. Alle Schülerinnen und Schüler haben somit fünf Wochen vor den Sommerferien Unterricht in der Schule. Zu diesem Termin entfällt dann auch die Möglichkeit der Freistellung vom Nachmittagsunterricht im Ganztag.

In der ersten Woche nach den Pfingstferien soll noch Wechselunterricht stattfinden, d. h. eine Hälfte der Klasse kommt zur Schule, die andere hat Homeschooling. Bitte beachten Sie dies auch in Bezug auf die Bestellung des Mittagessens in unserer Mensa, sofern Ihr Kind eine Ganztagsklasse besucht.

Wir bitten darum, sich kurzfristig über mögliche Änderungen auf unserer Homepage zu informieren.