Banner

Ski heil

Die Ski- und Snowboardfahrt feierte in diesem Jahr ihr zehntes Jubiläum: 40 Schülerinnen und Schüler sowie fünf Lehrkräfte fuhren für acht Tage ins Zillertal. Dabei standen das Erlernen der FIS Regeln ebenso auf dem Programm wie die Perfektionierung der praktischen Fähigkeiten auf der Piste.

Unsere Ski- und Snowboardfahrer bekamen mit Sonnenschein und Schneeböen die gesamte Palette des Winterwetters ab. Dennoch hat es allen Spaß gemacht und am Abend taten allen die Muskeln weh.

Neben Theorie und Praxis kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Daher waren sich alle Schülerinnen und Schüler und auch alle Lehrerinnen und Lehrer einig: Auch diese Jubiläumsfahrt war ein voller Erfolg!

 

Ski-2018-1.jpg   Ski-2018-6.jpg   Ski-2018-5.jpg   Ski-2018-4.jpg   Ski-2018-3.jpg   Ski-2018-7.jpg