Banner

Big Band der IGS Stromberg spielte auf der Geburtstagsfeier des Globus Gensingen

 

2017_Globus.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Big Band spielt natürlich nicht nur bei ihrem Jahreskonzert, das traditionell Anfang März stattfindet, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten. Dieses Jahr hatten wir die Ehre, zum 48. Geburtstag des Globus Gensingen eingeladen zu sein.

Nachdem einer zweistündigen Extraprobe am Samstagmorgen fuhren wir zum Globus Gensingen. Dort durften wir uns zur Mittagszeit in der Cafeteria erst einmal auf Kosten des Hauses stärken. Nach kurzem Aufbau ging es los und es dauerte nicht lang, bis die ersten interessierten Zuschauer stehen blieben und verweilten. Da sich in der Nähe unserer Bühne ein paar Tische und Stühle befanden, hatten wir sogar schnell ein paar treue Fans gefunden, die unseren zweistündigen Auftritt miterleben wollten. Hin und wieder traf man auch ein bekanntes Gesicht und es blieb dann auch mal Zeit für einen kleinen Plausch. All diejenigen, die nach einem stressigen Einkauf an uns vorbei kamen, haben sich sicherlich über ein paar beschwingte Minuten guter Unterhaltung gefreut.