Banner

Am 24. Juli 2014 feierte die Integrierte Gesamtschule Stromberg mit einem großen Schulfest ihr 15jähriges Schuljubiläum. 

Vorausgegangen waren drei Projekttage, an denen sich die Schülerinnen und Schüler in ganz unterschiedlichen Projektgruppen mit großem Eifer und Engagement einbrachten. So wurden, nur um einige Vorhaben zu nennen, Marmeladen gekocht, kleine Theaterstücke mit Handpuppen oder schottische Tänze eingeübt, Vogelhäuschen gebastelt und modische Neukreationen genäht. Das Ganze mündete in einem bunten Schulfest, das für alle Beteiligten den schönen Abschluss einer ungewöhnlichen Schulwoche bildete. Für das leibliche Wohl sorgte der Schulelternbeirat und die musikalische Unterhaltung übernahmen Schulband und Bigband. Für alle war dieser Tag ein gelungener Abschluss des Schuljahres.